Malereibetrieb Eiermanns Angermünder Straße 7a 12305 Berlin 030 22 01 44 18

Sven Eiermanns (Malermeister und staatl. gepr. Techniker für Farb- und Lacktechnik)

Ich habe meine Ausbildung in einem kleinen, aber feinen Malereibetrieb in Berlin absolviert. Nach einigen Jahren als Malergeselle und dem erfolgreichen Besuches an der Staatlichen Fachschule folgte im Jahr 2004 der Schritt in die Selbständigkeit.
Im Jahr 2011 lernte ich Frank Jasper kennen und ein paar sehr erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit folgten. Seit dem Tod von Frank Jasper leite ich den Betrieb alleine weiter und arbeite gemeinsam mit seinen langjährigen Mitarbeitern.

Bild fehlt

Frank Jasper (Betriebsgründer)

Er absolvierte seine Ausbildung in Westfalen im (groß)väterlichen Betrieb . Die Meisterschule besuchte er in Berlin und darauf aufbauend einen Lehrgang zum "Restaurator im Maler- und Lackiererhandwerk". 1998 gründete er den Betrieb und stellte die Internetseite deranstreicher.de online.

Leider verstarb Frank Jasper Ende 2014 viel zu früh.

Bild fehlt

Netzwerk

Im Laufe der Jahre sind viele Verbindungen und Kontakte zu anderen Gewerken entstanden. Von Elektriker, Tischler, Sanitär bis Zimmerei ist alles dabei. Darüber hinaus arbeite ich mit unterschiedlichen Lieferanten, Herstellern und diversen Architekturbüros - alle sind wichtig und bilden das Netzwerk, in dem das Produkt, also der Auftrag entsteht und realisiert wird.


Kunden

Zu unseren Kunden zählen z.B. Architekten mit ihren jeweiligen Auftraggebern, Ärzte, verschiedene Handwerksbetriebe, Eigentümergemeinschaften, Hausbesitzer, Gewerbetreibende und natürlich viele Privatkunden. Ich freue mich, wenn auch Sie bald dazu gehören.